ZENSUR
Geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 03. Juli 2005 15:30:03:
Die Geschichte:
Ein Unbekannter verfasst ein sehr geschickt gefälschtes Paper, in dem Angaben veröffentlicht sind, wie man Quecksilber (Thiomersal) in Impfstoffen so verändern kann, dass es durch die Routinekontrollen nicht entdeckt wird. Das veränderte Thiomersal ist schwach radioaktiv. Das Paper wird an verschiedene Impfkritiker geschickt.
Ich veröffentliche es hier im Forum, um es zur Diskussion zu stellen.
Daraufhin stellt sich heraus, dass das Paper mit verschiedenen Helfern gezielt und vorsätzlich verfasst worden war, um Impfkritiker zu diffamieren (deren Leichtgläubigkeit und Inkompetenz zu beweisen).
Mit an vorderster Front ist Frau C., die hier langjährig im Forum postet und für ihre impffreudige Einstellung bekannt ist!
Als ich die Recherchen zu Frau C.´s Arbeitsstelle und die Hintergründe für die Motivation (Forschungsgelder) hier poste, beschwert sich C. bei Parsimony.
Hans wird daraufhin zur Zensur gezwungen, andernfalls wird mit der Schließung des Forums gedroht. Parsimony handelt hier offenbar nach der Devise: im Zweifelsfall löschen und schließen, bevor es rechtlichen Ärger geben könnte. Insofern ist überlegenswert, ob man in Zukunft Parsimony für Foren empfehlen kann, die auf die Grundrechte zur freien Meinungsäußerung (selbstverständlich innerhalb der geltenden Gesetze) angewiesen sind.
Wenn Jemand an den Belegen für meine Recherchen zur Motivation und den Hintergründen von Frau C. interessiert ist, bitte einfach mailen.
Herzliche Grüße
Angelika