Zensur von Parsimony aufgrund von Druck von außen?
Geschrieben von Sybille am 03. Juli 2005 14:37:42:
Als Antwort auf: Klartext - Catherina geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 03. Juli 2005 14:07:18:
Hallo an alle!
>du und deine Mitstreiter in den diversen Foren (DrDrW.M., FREDZ, Doc, Ralf B., ...) haben und hatten doch nie Probleme über uns Impfkritiker öffentlich und mit vollem Namen herzuziehen, und das auch noch auf unterstem Niveau.
Ja, das Nievau dieser Herschaften könnte in der Tat nicht niedriger sein, und ich komme nach Lesen des Gerichtsurteils gegen diesen Dr. B. zu dem Schluss, dass er selber das in sich vereint, was er den homöopatisch - alternativ - Andersdenkenden unterstellt: "Aggression(en), Verlogenheit und völliger geistiger Verwahrlosung ..."
>Ich rate dir, dich zu entschuldigen und dich von dem groben Unfug zu distanzieren.Diesen Rat an Catherina kann ich voll unterstützen und ich hoffe, dass Parsimony sich von diesen Leuten nicht unter Druck setzen lässt, sondern fair und objektiv bleibt. Das, was Hans und Angelika in anderen Parsimony-Foren schon an Beleidigungen, Hetzkampagnen und übelster Nachrede (bei voller Namensnennung oder durch Namensverhöhnungen, die eine Zuordnung leicht ermöglichten), schon ertragen mussten, spottet jeder Beschreibung und ich fände es äußerst fragwürdig, wenn Alex von Parsmony hier nun mit zweierlei Maß misst, denn ihre hervorragende Arbeit als Interessenvertretung von Impfgegnern im deutschsprachigen Raum ist einfach zu wichtig, als dass man sie so boykottieren darf. Das wäre weltweit ein Armutszeugnis und ein weiteres Indiz dafür, WIE schlecht man in D. mit Andersdenkenden umgeht.
MfG
Sybille