Re: So bitte nicht, Alex!
Geschrieben von Moderator am 03. Juli 2005 12:34:12:
Als Antwort auf: Vorhang auf zum letzten Akt geschrieben von Alex - Parsimony am 03. Juli 2005 11:28:23:
>Die Beschwerde liegt mir vor und ist berechtigt, da diverse Beiträge gegen unsere Regeln und AGBs sind. Unabhängig von google&co.
>Bitte die entsprechenen Beiträge zeitnah löschen, damit ich nicht aktiv werden muss.Hallo, Alex,
ich verstehe sehr gut, dass Dich solche Streitereien tierisch nerven, möchte Dich aber bitten, trotzdem fair zu bleiben und
1. die genaue Regel zu benennen, gegen die verstoßen worden sein soll
2. beide Seiten anzuhören, bevor Du handelst
3. Dich an Deine eigenen Regeln zu haltenZitat:
Streit in Foren
Wenn in einem Forum gestritten wird, ist dies generell Sache der streitenden Parteien. Parsimony mischt sich in Streitereien nicht ein. Bei gerichtlicher Austragung eines Streites stellt Parsimony gegebenenfalls Archive der Foren zur Verfügung, es sei denn, die entsprechenden Beiträge wurden frühzeitig gelöscht.Die gute Catherina B. unterstützt öffentlich Rechtsbrüche geben mich und andere impfkritische Eltern, z.B. fand sie die Beschimpfungen des Kinderarzt Ralf B., der Dir sicher ein Begriff ist, öffentlich und unter ihrem Namen immer ganz toll. Ralf B. wurde kürzlich zum wiederholten Mal wegen seiner Beleidigungen und Hetzereien verurteilt. Aktenzeichen gefällig?
Auch die kürzliche Aktion, uns ein gefälschtes Papier unterzujubeln, um uns dann öffentlich vorführen und denunzieren zu können, unterstützte sie durch ihre einseitigen Postings. Nicht zuletzt gibt es begründete Verdachtsmomente, dass sie selber an der Fälschung beteiligt war.
Wie dem auch sei, ich stehe dazu, dass das eindeutig unfaire, unwissenschaftliche und menschenverachtende Verhalten der Dame hier zur Sprache kommt und sie zu ihrem Verhalten stehen muss. Wie kann das denn sein, dass sie den ganzen Tag über in allen deutsch- und englischsprachigen Foren, wo es ums Impfen geht, mit ihrem Doktorentitel und ihrer Dozentenstelle (unter ihrem eigenen Namen!) hausieren geht und Hiebe verteilt, und wenn's dann mal brenzlich wird, weil sie zu weit gegangen ist, will sie plötzlich nicht mehr bennant werden???
gruss
Hans
Moderator
- Re: Noch was - gleiches Recht für Alle! Hans 03.7.2005 12:56 (3)
- Re: Noch was - gleiches Recht für Alle! Gerd 03.7.2005 13:57 (2)
- Re: Noch was - gleiches Recht für Alle! Alex - Parsimony 03.7.2005 14:40 (1)
- @parsimony Angelika Kögel-Schauz 03.7.2005 15:12 (0)