Re: @Gerd

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]

Geschrieben von Gerd am 03. Juli 2005 11:14:14:

Als Antwort auf: @Gerd geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 02. Juli 2005 20:31:17:

> Stehst du auf Blondinen? Ich befürchte, dass Catherina dann doch recht hat mit dem Macho ;-))).

Wieso ist man automatisch ein Macho und sexistisch, wenn man auf Blondinen steht?
Aber keine Angst, ich mag auch Dunkelhaarige ganz gerne...

>Ich habe übrigens schwarze Haare, meinen BM und IQ verrate ich jetzt aber nicht. Wie siehst denn du so aus? Hoffentlich kein Bierbauch und Glatze.

Mit Bierbauch und Glatze kann ich nicht dienen. Mein BMI ist 23 (gerade zum ersten Mal berechnet) und mein IQ ist streng geheim - gewissermaßen for internal use only... ;-)

>Jetzt aber zurück zum Ernst der Lage:
>Also wir haben bei uns in der Firma früher Papers, die zwar intern aber für einen anderen Geschäftsbereich waren, schon genauso ordentlich formatiert, wie Externe. Genauso wie wir uns für Besprechungen, die außerhalb der Abteilung liefen, ordentlich angezogen haben (sonst Jeans und Schlabberpullis ;-)).

Ich meine die Art der Formatierung, also Typografie und 2-spaltiges Layout, das so ganz an Fachpublikationen angelehnt ist. Besonders lustig ist die MD5-Signatur. Da hat Mr. X schon ganz tief in die Klischeekiste gegriffen - oder zu oft Akte X. geschaut ;-)
Das Erstelldatum der PDF ist übrigens der 28.06.05.

>Ich hätte mir aber ohnehin nie zugetraut so ein potentiell wichtiges Paper alleine aufgrund von Äußerlichkeiten einzustufen.

Bei Dokumenten mach' ich das normalerweise auch nicht. Nur bei Frauen... ;-)

LG,
Gerd

Antworten:

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]