Re: Fortsetzung der Kommödie
Geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 02. Juli 2005 22:43:27:
Als Antwort auf: Re: Fortsetzung der Kommödie geschrieben von Tania II am 02. Juli 2005 21:54:24:
>>Naja, so superschlau, wie sich unser Mister Thomas X. wähnt, ist er wohl doch nicht. Schadenfreude ist die schönste Freude......
>>Schaut doch mal http://de.geocities.com/zurueck_2004/fake"!
>>Für den Fall, dass der schöne Text verschwindet, kopiere ich den aktualisierten ;-) Inhalt hier rein:
>>"Hey, Thomas! Wenn man Thomas heißt, ist Thomas ein schlechtes Password, kapiert?
>>Keine Angst- Ich habe ein besseres gesetzt :-) Y."
>>Bevor spekuliert wird, ich war´s nicht.
>>Ich hab einfach unter dem Impfanatikerforum impfinformationen.de geschaut, ob auf Catherinas gestrigen "Beitrag" mit dem Link Reaktionen gekommen sind. Und da habe ich festgestellt, dass das Posting mittlerweile gelöscht wurde.
>>Und dann habe ich auf der Homepage von Mister X. nachgesehen.
>>FF (Fortsetzung folgt)
>>Angelika
>
>Und ich verstehe nur Bahnhof.....
>Liebe Grüße
>Tania
Liebe Tania,der kluge Mister X. hatte auf seiner Homepage die Planung und Ausführung seines groben Unfugs veröffentlicht. Damit wollte er ja die leichtgläubige Dummheit der Impfkritiker "beweisen". Ein etwas klügerer Mitmensch hat sein Passwort bei yahoo erraten und den Inhalt der Site korrigiert.
Was lernen wir daraus: Nimm nie deinen Vornamen als Passwort, es könnte dumme Folgen haben :-).
Herzl. Grüße
Angelika