@Gerd
Geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 02. Juli 2005 20:31:17:
Als Antwort auf: Re: Was hättet ihr gemacht? geschrieben von Gerd am 02. Juli 2005 18:08:23:
Hi Gerd,
Catherina ist die ganz rechts stehend im Bild. Stehst du auf Blondinen? Ich befürchte, dass Catherina dann doch recht hat mit dem Macho ;-))).
Ich habe übrigens schwarze Haare, meinen BM und IQ verrate ich jetzt aber nicht. Wie siehst denn du so aus? Hoffentlich kein Bierbauch und Glatze.Jetzt aber zurück zum Ernst der Lage:
Also wir haben bei uns in der Firma früher Papers, die zwar intern aber für einen anderen Geschäftsbereich waren, schon genauso ordentlich formatiert, wie Externe. Genauso wie wir uns für Besprechungen, die außerhalb der Abteilung liefen, ordentlich angezogen haben (sonst Jeans und Schlabberpullis ;-)).
Ich hätte mir aber ohnehin nie zugetraut so ein potentiell wichtiges Paper alleine aufgrund von Äußerlichkeiten einzustufen.Herzl. Grüße
Angelika>>Ich hab das Ding vielen Leuten, die sehr kompetent sind, geschickt. Die meisten konnten damit nichts anfangen, weil es eben sehr fachspezifisch ist. Zweifel waren von Anfang an auch da.
>Hi Angelika,
>warum sollte jemand ein internes Papier optisch so aufmotzen, dass es für eine Veröffentlichung gut ist? Das ist doch ein Widerspruch in sich und war für mich sofort der klare Beweis, dass es sich um eine Fälschung handelt. Leider hab' ich das Dokument erst abends am 29.6. gesehen (und ehrlich gesagt nicht mal durchgelesen) - ich schau halt nicht mehr jeden Tag hier rein - und da war ja praktisch schon alles gelaufen.
>Dass Catherina von der Sache vorher unterrichtet war ist gut möglich - mir kam ihr Auftreten hier sehr konstruiert und gekünstelt vor. Aber das ist reine Spekulation...
>@Catherina: Die kleine nette Blondine mit der roten Bluse in der Bildmitte bist nicht zufällig Du? ;-)
>Gruß,
>Gerd
- Re: @Gerd Gerd 03.7.2005 11:14 (0)
- Catherinas Foto Angelika Kögel-Schauz 02.7.2005 20:35 (0)