Re: Wollen wir uns das weiter antun?
Geschrieben von Hans am 02. Juli 2005 11:00:59:
Als Antwort auf: Danke, seh ich genauso geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 02. Juli 2005 09:10:49:
>Dass sie an dieser arglistigen Täuschung beteiligt war, ist bisher nur ein begründeter Verdacht. Dass sie diesen aber für gut befindet und sich nicht davon distanziert, halte ich bei einer Wissenschaftlerin für bedenklich! Sie ist immerhin auf Staatskosten angestellt und forscht und lehrt an einer Uni. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr Dienstherr mit den Hintergründen dieser Geschichte und mit der Rolle seiner Wissenschaftlerin darin gar nicht so einverstanden wäre.
Nun, eindeutig ist doch wohl, dass Frau Catherina B. zu allem bereit wäre, um die Glaubwürdigkeit von impfkritischen Eltern herabzusetzen. Das kommt regelmäßig in ihren Postings rüber, ebenso in ihrer Begeisterung für den Fälscher des Papiers (den sie vermutlich sogar kennt) und darin, dass sie nichts Eiligeres zu tun hat, als den Link zu seiner Selbstbezichtigungs-Site zu posten.
Was schon immer klar war und was immer wieder zu heftigem Streit und Sperrungen geführt hatte: Frau B. respektiert grundsätzlich die Meinung und Person eines in impfkritischem Bereich Andersdenkenden nicht sondern versucht ihn sofort herabzusetzen.
Aus genau dem gleichen Grund sind hier ja schon "Doc", Maurer und Ralfi hier rausgeflogen. Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich, können wir uns allein schon aus Gründen der Selbstachtung leisten, Frau B hier weiter eine Plattform für ihre Missachtung anderer Menschen zu geben? Ich persönlich habe eigentlich nach diesem Vorfall keine Lust mehr dazu.
gruss
Hans
- Lehrreich und beispielhaft Angelika Kögel-Schauz 02.7.2005 17:20 (0)