Re: re: himmelschreiender Fake und der unverantwortliche Umgang damit
Geschrieben von Kathy am 02. Juli 2005 08:27:08:
Als Antwort auf: re: himmelschreiender Fake und der unverantwortliche Umgang damit geschrieben von Catherina am 29. Juni 2005 15:19:29:
>Angelika und Hans,
>erst habe ich gedacht, ich muesse Euch schallend auslachen, weil ihr auf diesen Fake (liebevoll gemacht, aber trotzdem himmelschreiender Unsinn) reingefallen seid.Manche machen sich lustig über andere, die nicht so gut Bescheid wissen. Überhaupt nicht peinlich ist *sarkasmusoff*
>Nach einer Nacht drueber schlafen bin ich aber eher extrem sauer! Es ist so klar wie ein frisch gedruckter 80 Euro-Schein, dass dieses Ding nicht echt ist, aber Ihr stellt es erstmal online damit es sich verbreite.
Es stand zur Anfrage, Beurteilung und Diskussion drin.
Schon mal gelesen?>Kann es irgendwie deutlicher gemacht werden, dass Euch die *Wahrheit* ueber Impfstoffe nicht einen Deut interessiert, sondern dass es Euch nur darum geht, Eltern zu verunsichern? Ist ja egal, dass da jemand seine Kaffeetasse von unten photographiert hat, hauptsache im Hinterkopf der Muttis graebt sich ein: "Impfstoffe sollen ja sogar radioaktiv sein"!
Verbreitet sich ein hier ins Forum gestelltes Post automatisch im Netz oder wie?
>Wenn Ihr das nicht selber lanciert habe (und dafuer ist der "Artikel" wieder zu gut), dann geht Ihr zumindestens voellig unverantwortlich damit um. Es haette ja sicher nicht viel Zeit gekostet, mal einen Physiker (wo ist Bernd wenn man ihn braucht) ueber das Ding zu schicken, der Euch schon etwas erzaehlt haette darueber wie man Quecksilber magnetisch in seine Isotope trennt (weia!).
>Echt peinlich!!
>Catherina (setzt sich jetzt wieder auf ihre Finger waehrend Ihr versuchen koennt, die Federn dieses Huhns wieder aufzulesen - viel Spass)Siehe Sybilles Post http://f24.parsimony.net/forum55247/messages/21076.htm
Ansonsten: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.