Ei, und wie die Sache stinkt

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]

Geschrieben von Bernd am 02. Juli 2005 00:35:44:

Hallo,

man könnte meinen, in einem Agentenfilm zu sitzen, und wahrscheinlich ist das auch nicht ganz abwegig.

Machen wir einmal einen Zeitplan:

26. Juni 2005, 21.21: Versand einer E-Mail von Thomas X. an Angelika Kögel-Schauz.
27.Juni.2005, 22:59 postet Angelika Kögel-Schauz einen Auszug daraus im Forum.
29. Juni 2005, 09.00 stellt schreibt Thomas X. sein Log (meta name="DC.Date" content="2005-06-29T08:00+01:00"). Wobei zwischen Schreiben und Veröffentlichen noch einige Zeit verstreicht. Es wird auf einer nachrangigen Website bei geocities.de veröffentlicht, dieunter dem Suchbegriff 'Thiomersal' auch heute abend google.de nicht unter den Tops findet. Unter 'Thiomersal Fake' finde ich dafür einige Nennungen im Forum, aber nicht das Original. Anders ausgedrückt: Wer nicht ziemlich genau wußte, wo der Fake zu finden war, der fand am 29. 6. den Beitrag nicht und findet ihn auch heute noch nicht (habe ich per Google überprüft).
29. Juni 2005,15:19 schreibt Catherina im Forum den Beitrag "himmelschreiender Fake und der unverantwortliche Umgang damit". Darin nennt Catherina die Stichworte 'Kaffeetasse' (ALDI) und 'Aluminiumfolie'. Beide Begriffe finden sich nicht im Auszug von Angelika, wohl aber bei Thomas X. unter geocities. Ergo: Katrinsche kannte den Fake-Beitrag und wußte davon lange bevor er mit normalen Mitteln im Internet zu finden war. Was ein bezeichnendes Licht auf Katrinsches Website wirft. Dort wird also auch gelogen und beschönigt bis zum Gehtnichtmehr. Danke Frau Becker, sie sind nicht mehr gefragt, abtreten.

Wer's nicht glaubt, soll selber googeln und auch den Cache dort nutzen - dort steht, wann was veröffentlicht wurde.

Insgesamt kann ich bloß sagen: Der Druck der Impflobby wird stärker und subtiler. Darauf müssen wir uns einstellen.

Bernd

Antworten:

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]