Danke für die Rückmeldung

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]

Geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 01. Juli 2005 23:35:45:

Als Antwort auf: Also, ich war in einer anderen Klinik.... geschrieben von InesB am 01. Juli 2005 14:01:01:

Liebe Ines,

danke. Das ist ja wirklich sehr schön. Wir Verbraucher/Patienten haben eben doch immer wieder die Macht uns die Ärzte auszusuchen!

Es freut mich sehr für euch, dass du eine so gute Alternative in jeder Hinsicht gefunden hast.

Hast du einen guten Homöopathen, der die Op begleiten kann? Das bringt nämlich unglaublich viel, ich habe es schon mehrfach beeindruckend erlebt.

Dir und deinem Sohnemann alles Gute
Angelika

>Hallo,
>heute früh war ich nun mit meinem Kind in der Uniklinik in Jena.
>Wir haben uns in der Ambulanz beim Kinderarzt und -chirurgen vorgestellt. Er hat sich den Leistenbruch am stehenden Kind (er mußte nicht liegen) angeschaut und abgefühlt. Es folgte ein seehr aufklärendes und freundliches Gespräch über die OP-Methoden, Risiken usw.
>Nicht EINMAL wurde nach einem Ímpfpaß, geschweige denn nach einer Tetanus-Impfung gefragt!! Das war überhaupt nicht interessant für die OP.
>Nur auf dem Begleitschreiben und auf dem Schein des Narkosearztes mußte man eintragen, ob das Kind schon geimpft wurde und wie lange es her ist. Und ob Probleme nach der Impfung auftraten.
>Also alles in allem habe ich mich hier seeehr gut aufgehoben gefühlt und kann mein Kind guten Gewissens zur OP hierherbringen.
>Es wird auch ambulante durchgeführt, was bei der anderen Kinderchirurgin überhaupt nicht möglich war (da Erik schon einmal eine OP als Baby hatte).
>Die Uniklinik in Jena ist ganz neu, das Ärzte- und Schwesternteam supernett und freundlich.
>Es freut mich, dies Euch mitteilen zu können.
>LG Ines

Antworten:

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]