Straftaten
Geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 01. Juli 2005 23:20:30:
Als Antwort auf: Aufloesung online geschrieben von Catherina am 01. Juli 2005 18:50:50:
Hi Catherina,
es reicht ja, wenn du das am Montag liest, nicht?
Mit dem Posten von dem Link hast du dem guten Mister X. jetzt aber so gar keinen Gefallen getan. Damit sind seine rechtlichen Verstösse öffentlich.
Z.B. täte der gute Herr jetzt doch mal gut daran seine Identität preiszugeben und für die arglistige Täuschung und den damit angerichteten Schaden die Verantwortung zu übernehmen.
Aber nein, es ist ja wirklich so viel bequemer, erst als Fachmann so ein Paper mit Hilfe Dritter zu basteln, und dann anonym Dreck zu schmeißen.
Stattdessen fehlt auf seiner Website das vorgeschriebene Impressum.
Hast du irgendeine ungefähre Ahnung, wer die Helfershelfer waren? Nicht, dass ich da einen Verdacht hätte....
Komisch, dass der Herr X. in seinem netten Tagebuch die ursprüngliche E-Mail an mich nicht veröffentlicht hat:
"Betreff: Der Skandal erreicht die amerikanischen Mainstream-Medien
Sehen Sie selbst:
http://www.salon.com/news/feature/2005/06/16/thimerosal/index.html
Es lässt sich nicht länger verheimlichen.
Gott vergib mir."Ich bin mir recht sicher, dass der Schuss gründlich nach hinten losgegangen ist. Blöd gelaufen und anders geplant. Wie gut, dass es dich gibt, die das dann ganz schnell hinbügeln kann ;-))).
Danke für die Lektion. Ich hab in den letzten Tagen sehr viel gelernt, auch im zwischenmenschlichen Bereich. Und das Körnchen Wahrheit im Paper habe ich wohl auch schon gefunden. Lass dich überraschen.
Und das in letzter Zeit doch ein bisschen eingeschlafene Forum ist wieder aufgewacht. War wohl nicht so geplant, dumm gelaufen....
Grüße und ein ganz entspanntes Wochenende (es reicht wirklich, wenn du erst wieder am Montag reinguckst, ehrlich!)
AngelikaP.S.: Kannst du bitte dem Mister X. ausrichten, dass ich immer noch auf eine Wiedergutmachung warte?
>Hi Angelika,
>>schade, dass du deine Überheblichkeit immer noch nicht lassen kannst. Du wärst eigentlich eine ganz nette Person.
>Schade dass Du einen Fehler nicht zugeben kannst (spar Dir den Atem, Gerd).
>>Zum Schluss noch Eins, was ich so witzig finde, dass ich schon die ganze Zeit am Lachen bin. Indentifizierst du dich so sehr mit Impfstoffen, dass du die Verbreitung dieses Papers als Verleumdung und üble Nachrede empfindest? :-))
>Haha, unglaublich witzig. Worum es geht, ist doch, dass Eltern verunsichert werden und zwar OHNE GRUND. Wenn Du eine Metapher nicht verstehen kannst, dann wundert mich nur noch weinig...
>>Aber wer weiß, vielleicht hast du ja so viel Quecksilber intus (Amalgam), dass sich deine Zellen jedesmal in heftige Schwingungen versetzen, wenn du an das Paper denkst?
>blabla - das Paper ist ein Fake und ich habe es Dich noch nicht einmal zugeben sehen. Da kannst Du versuchen darum zu scharwenzeln wie Du magst, es schreit aus jeder Pore...
>>Nichts für ungut, ich werde schon noch ein Labor finden, das uns mal ein paar nette Analysen macht, was in den Impfstoffen für feine Sachen drin sind.
>Auftragsanalysen gibt es an jeder Ecke, Du musst halt dafuer beazahlen (und den Impfstoff kaufen, nachher sieht Dich jemand *ggg*).
>Ich habe auf jeden Fall gerade folgenden vom Mr. X zugemailt bekommen:
>http://de.geocities.com/zurueck_2004/fake/
>kannst es ja mal Deinen Experten zur Weiterbildung weiterleiten...
>Ebenfalls schoenes Wochenende (ich bin offline)
>Catherina