Was hättet ihr gemacht?
Geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 01. Juli 2005 22:59:27:
Als Antwort auf: Re: Aufloesung online geschrieben von Crimson am 01. Juli 2005 19:12:47:
>>Schade dass Du einen Fehler nicht zugeben kannst (spar Dir den Atem, Gerd).
>Oh, ja, das kannst du ja sooo gut, Catherina, das wissen wir alle. Ich kenne ja viele Leute, die eigene Fehler nicht zugeben können, aber es sind nur wenige darunter, die dabei so halsstarrig sind, wie du es in der Vergangenheit in schöner Regelmäßigkeit gewesen bist. Daß du den Vorwurf nun an Angelika weiterleiten willst, schreit nach einer Neuauflage für den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen. Denn, auf Angelika trifft dieser Vorwurf sicher weniger zu, als auf dich.
>liebe Grüße,
>DanielDanke, lieber Daniel, für deine Worte.
Ich kann schon zugeben, wenn ich Fehler mache und mich auch dafür entschuldigen.
Ich weiß allerdings wirklich nicht, was ich hätte anders machen sollen in diesem Fall!Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, was Andere hier im Forum mit diesem Ding gemacht hätten?
Ähm, Catherina, dich meinte ich jetzt grad nicht, einfach drüberlesen, aber du hast dich ja eh vorsichtshalber abgemeldet, nur für den Fall dass du doch heimlich mitliest....
Was hättet Ihr gemacht, wenn Ihr sowas geschickt bekommt?
Ich hab das Ding vielen Leuten, die sehr kompetent sind, geschickt. Die meisten konnten damit nichts anfangen, weil es eben sehr fachspezifisch ist. Zweifel waren von Anfang an auch da. Aber wenn sowas dann echt ist, ist ja wohl jeder Tag, den man es zurückhält ein Tag zuviel.
Herzliche Grüße
AngelikaP.S.: Mich würde aber so eine Impfstoff-Analyse interessieren....
P.P.S.: Denkanstoss: Quo vadis deutsche Wissenschaft, wenn eine promovierte Biologin, diese Vorgehensweise für gut befindet oder gar mit unter einer Decke steckt(?): Kritiker werden mit einem sehr fachspezifischen Paper bewusst arglistig getäuscht mit dem Ziel, sie dann öffentlich wegen Leichtgläubigkeit zu diffamieren.
- Re: Was hättet ihr gemacht? Gerd 02.7.2005 18:08 (4)
- @Gerd Angelika Kögel-Schauz 02.7.2005 20:31 (2)
- Re: @Gerd Gerd 03.7.2005 11:14 (0)
- Catherinas Foto Angelika Kögel-Schauz 02.7.2005 20:35 (0)
- Re: Was hättet ihr gemacht? Strogi 02.7.2005 18:56 (0)