Re: Was soll daran Fake sein? @Catherina
Geschrieben von Crimson am 01. Juli 2005 19:55:30:
Als Antwort auf: Re: Was soll daran Fake sein? @Catherina geschrieben von Catherina am 30. Juni 2005 16:03:17:
Offensichtlich hat hier keiner diese Kaffeetasse vom Aldi, sonst haettet Ihr sie schonmal umgedreht.
Glückwunsch, Catherina, du hast selbst die Kaffetasse vom Aldi sofort erkannt. Klar, du kannstest ja auch dieses Paper schon vorher. Dumm nur, ich hätte dir nicht alle Details verraten, denn, daß du auf dem Foto sofort deine Kaffeetasse vom Aldi wiedererkannt hast, das kannst du dem Teufel erklären (sage ich jetzt, weil du ihm wohl näher als dem lieben Gott bist). Du hast von Anfang an gewußt, was es mit dem Ding auf sich hat, und bist sofort hier erschienen. Die Kaffeetasse vom Aldi hat er benutzt, und Catherinsche hats gleich erkannt.Mir wird gleich schlecht, echt wahr. Da hast du doch tatsächlich die komplette Mannschaft aufgestellt, um ein Paper zu schaffen, das möglichst wasserdicht ist, damit auch ja keiner drauf kommt, daß das Paper nicht echt sein könnte. Gut, daß Angelika das Ding vorsichtshalber mit dem Zusatz versehen hat, daß sie den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen kann, denn sonst wärt ihr wohl vollends über uns hergefallen.
Echt, ziemlich üble Schmierenkomödie, da hattest du recht. Wahrscheinlich war es sogar deine Kaffeetasse vom Aldi, die für das Ding herhalten mußte. Übrigens, die Tasse vom Aldi schaut in keinster Weise anders aus als die von Edeka, schön daß du sie trotzdem einwandfrei identifiziert hast.
Nur noch soviel zur Aufklärungsseite, wenn ihr schon solch üble Spielchen spielt, dann seid wenigstens ehrlich, denn es war nicht so, wie hier geschrieben:
Di, 28 Jun 2005 20:55
Antwort erhalten. Erste zarte Zweifel an der Echtheit werden geäussert, man könne das selbst nicht beurteilen-Richtig ist nämlich, daß Angelika schon im Ursprungsposting am 27. Juni 2005 22:59:44 darauf hingewiesen hat, daß sie den Inhalt nicht beurteilen kann, in diesem ersten Posting sogar gleich mehrfach, wie diese 2. Aussage doch eindeutig besagt, oder?: Wie gesagt, ich kann den Wahrheitsgehalt des Papers nicht einschätzen.
Weißt du, Catherina, sowas finde ich echt allerübelst, für solches Vorgehen fehlen mir die Worte. Aber schön, daß du so superschlau nicht bist, als dass du dieses Paper sofort als Fake erkannt hast, zeigte die Diskussion mit Bernd. Aber immer schön behaupten, es ist gut gemacht, aber ich die ach so tolle Catherina habs natürlich trotzdem gleich bemerkt. Das Ding war also einzig und alleine dazu gedacht, die Impfgegner zu diskreditieren, wie die Auflösung zeigt.
Ihr seid solche Armleuchter, echt wahr, geh zurück auf deine Lügenseite, und komm wieder, wenn du neue Intrigen geschmiedet hast.
- Re: Was soll daran Fake sein? @Catherina Peter B. 02.7.2005 00:33 (0)