Re: An den Autor des Thiomersal-Fakes
Geschrieben von Hans am 01. Juli 2005 19:02:09:
Als Antwort auf: An den Autor des Thiomersal-Fakes geschrieben von Catherina am 01. Juli 2005 12:34:09:
Liebe Catherina,
für Dein Verhalten gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Entweder bis Du tatsächlich im Internet als Lobbyistin unterwegs, wie aus dem WDR bereits vermutet wurde. Dann musstest Du dieses Dokument, dass sogar gestandene Physiker täuschen kann, natürlich auf jeden Fall und von vornherein abschmettern
2. Oder Du warst von vornherein eingeweiht. Dafür gibt es auch ein paar Indizien, die ich mir aber für den "Ernstfall" aufspare.
Mr. X hat sich mir gegenüber inzwischen wiederholt der Fälschung bezichtigt und die Möglichkeit, dass er dies unter äußerem Druck getan hat (was verständlich gewesen wäre, wenn das Dokument echt ist), schwindet deutlich, denn langsam spricht er zudem eine Sprache, die wir von Frau Doktor & Co. seit Jahren gewohnt sind.
Wir werden das Dokument trotzdem genau prüfen lassen (einige Rückmeldungen stehen noch aus), denn nicht alles, was uns zugespielt wird, besteht aus Fakes und wir wollen da lieber sicher gehen. Immerhin hat uns das Papier auf einige interessante Ideen gebracht.
Wie dem auch sei, im Moment sieht es eher so aus, als würde das alles zu einem Eigentor derer, die das angeleiert haben. Mehr dazu bei passender Gelegenheit.
gruss
Hans
- Re: noch was Hans 01.7.2005 19:49 (1)
- Re: Selbstauskunft eines anonymen Fälschers Hans 01.7.2005 22:13 (0)
- Re: An den Autor des Thiomersal-Fakes Crimson 01.7.2005 19:23 (0)