über den Autor

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]

Geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 01. Juli 2005 13:29:46:

Als Antwort auf: An den Autor des Thiomersal-Fakes geschrieben von Catherina am 01. Juli 2005 12:34:09:

>wenn Sie hier mitlesen - wie waers mal mit einer offiziellen Gegendarstellung? Ich dringe hier nicht durch, der Wille, diesen Quatsch zu glauben ist einfach zu gross. Meine email-Adresse unterliegt, ueber Kontaktaufnahme wuerde ich mich freuen, noch mehr wuerde ich mich freuen, wenn Sie jetzt dieser Affaere mal ein Ende bereiteten
>Catherina

Hallo Catherina,

ich fände es auch gut, mehr über den Autor dieses Dinges zu erfahren.

Er nennt sich Thomas X. (zurueck_2004@yahoo.de). Er hat mir geschrieben, dass er das Ding in einer Bierlaune verfasst habe und dass er hofft, dass ich Humor habe. Ich solle das Ganze einfach vergessen.

Auf meine letzte Mail hat er nicht mehr geantwortet. Ich hatte gefragt, was er mir als Wiedergutmachung anbieten kann.

Nachdem du mir und uns aber unterstellt hast, dass das Ding aus unseren Reihen stammt, kann ich dir versichern, dass ich den merkwürdigen Spassvogel nicht kenne.

Ich denke aber nicht, dass das hier weiter Sinn macht.

Aus meiner Sicht spricht Einiges dafür, dass es sich hier um einen sehr gut gemachten, aber eigentlich saublöden (was war in dem Bier drin?) Scherz handelt, zumal so etwas ja wohl kaum in 5 Minuten pinselt.

Ich habe in den letzten Tagen einige kompetente Meinungen eingeholt. Die Quintessenz:
Keiner kann eine konkrete Stellung beziehen und ist sich sicher. Man vermutet z.B. auch aufgrund von Äußerlichkeiten, dass es nicht echt ist, kann aber fachlich keine großen Knackpunkte finden.

Ich würde ja mal sehr gerne wirklich einen Impfstoff auf Quecksilber untersuchen lassen, aber es mir nicht einmal gelungen hierfür ein Labor zu finden.

Das Landesamt für Umweltschutz macht es nicht! Die medizinischen Labors auch nicht, die Labors für Umweltanalytik auch nicht!

Vielleicht kannst du mir mit deinen wunderbaren Beziehungen ein Labor nennen, bei dem wir Quecksilber und andere nette Dinge in Impfstoffen untersuchen lassen könnten?

Dann wäre ja Alles klar.

Ich finde es allerdings echt Schade, was hier zwischenmenschlich abging und frage mich, warum eine wissenschaftliche und öffentliche Diskussion nicht möglich ist?

Gruß
Angelika

P.S.: Soll ich jetzt auch einen Kommentar dazuschreiben, wie lange es dauert, bis wegen dem Schlusssatz in den einschlägig bekannten Impffanatiker-Foren über mich abgelästert wird, dass ich jetzt beleidigt bin :-)).

Antworten:

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]