Re: Ok, hab verstanden .....
Geschrieben von Catherina am 30. Juni 2005 20:37:31:
Als Antwort auf: Re: Ok, hab verstanden ..... geschrieben von Crimson am 30. Juni 2005 20:18:49:
>Warum fragst du eigentlich ständig, wie lange Angelika den Experten Zeit gelassen hat um es zu beurteilen, ist ja geradezu penetrant, weißt du womöglich, wann Angelika dieses Paper bekommen hat? :-)
>Gruß, Daniel
Geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 27. Juni 2005 22:59:44:Liebe Leute,
ich habe vorhin ein zweiseitiges Dokument bekommen, das für mich authentisch aussieht. Ich kann den Inhalt aber nicht beurteilen, da er sehr fachspezifisch ist.
....
Geschrieben von Angelika Kögel-Schauz am 29. Juni 2005 16:23:48:
Als Antwort auf: Re: deine Haltung und Verantwortung geschrieben von Catherina am 29. Juni 2005 16:08:38:
Hi Catherina,
du willst doch nicht allen Ernstes das Paper mit einem "Gerücht" gleich setzen!
Die Leute, denen ich das weitergeleitet habe und die sich ernsthaft versucht haben, damit auseinanderzusetzen, waren sich in der Einschätzung unsicher. Von den Meisten ist gar keine Reaktion gekommen, obwohl ich ausdrücklich um eine Einschätzung gebeten habe.
Also, angeblich hat Angelika das erst an Leute weitergereicht und als von denen keine Reaktion kam, hat sie das hier eingestellt. In Ihrem ersten Post schreibt Angelika aber "vorhin". Mhh, da habe ich mich, denn es ging mir ja um den verantwortungsvollen Umgang mit so einem eindeutigen Fake, nun gefragt, wieviel Zeit wohl "vorhin" so bedeutet. Ein echter Verschwoerungstheoretiker sieht darin meine Mitwisserschaft!
Immerhin haben bisher alle Leute, denen ich das so gezeigt habe, sofort gemerkt, dass es wohl ein (Zitat) "Aprilscherz" sei.
Was mich wieder zu der Qualitaet der hiesigen Experten bringt...na, haben Du und Bernd nun schon rausgefunden, wie 204Hg strahlt (weswegen es ja so strengen Kontrollen unterliegt und man es nicht einfach kaufen kann, sondern mit Hilfe einer Kaffeetasse und Alufolie in Naechtelangen Sitzungen an einem veralteten Massenspektrometer herstellen muss)...
Catherina