Re: Was soll daran Fake sein? @Catherina

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]

Geschrieben von Tania II am 30. Juni 2005 15:22:47:

Als Antwort auf: Re: Was soll daran Fake sein? @Catherina geschrieben von Catherina am 30. Juni 2005 13:25:43:

>
>>Hi Catherina,
>>vor dem Hintergrund von Bernd`s Aussage kann ich natürlich verstehen, dass das mit der Bürgschaft nix wird.
>>Nix für ungut!
>>Tania
>Tania,
>mit alten Massenspektrometern geht das (hatte ich schon erwaehnt dass dieser Fake wirklich sehr liebevoll gemacht wurde), so hat man (wie in dem Artikel ja auch steht) frueher (in den 1940ern) Uran angereichert. Heute werden eher Flugzeitspektrometer verwendet, mit denen ginge das nicht, da klatschen naemlich alle Isotope am Ende wieder brav auf den selben Detektor.
>Ich uebernehme gerne die Buergschaft dafuer, dass man den Detektor eines Massenspektrometer nicht durch loses Auflegen einer Alufolie zu einem praeparativen Setup machen wuerde (vor allem wenn der Detektor aus dem Boden einer Kaffeetasse besteht *ggg*). Ebenfalls bin ich mir nahe 100% sicher, dass keine Pharmafirma der Welt so einen Aufwand treiben wuerde fuer etwas was man einfach kaufen kann.
>Das Ding ist ein Fake und je laenger ihr auf mir rumhackt nur weil ich es Euch sage, desto schlimmer wird es fuer Euch.
>Catherina

Hi Catherina,

bleib doch ganz cool. Es geht ja nicht um Leben und Tod, oder doch?
Weiter unten hattest Du geschrieben, dass das in dem Paper beschriebene Procedere technisch nicht möglich wäre. Jetzt sagst du etwas anderes. So ganz klar scheinen die Dinge ja bei Dir auch nicht zu liegen. Und dieses "auf Dir Herumgehacke" das provozierst du selber, indem Du dich so arrogant aufspielst. Erklär doch einfach ganz ruhig, was Dir auf dem Herzen liegt, dass das Papier aus den und den Gründen sicher nicht authentisch ist und das wäre es dann. Nichts anderes wollte Angelika doch als sie das hier hereingestellt hat, dass man gemeinsam klärt, ob an dieser Ungeheuerlichkeit etwas dran sein könnte.

Allerdings muss ich sagen, dass Deine Aufgeregtheit zu diesem Papier derart auffällig ist, dass allein das einem schon Anlass gibt, misstrauisch zu sein.

Tania

Antworten:

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]