Re: Was soll daran Fake sein? @Catherina

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]

Geschrieben von Catherina am 30. Juni 2005 13:25:43:

Als Antwort auf: Re: Was soll daran Fake sein? @Catherina geschrieben von Tania II am 30. Juni 2005 09:06:54:

>Hi Catherina,
>vor dem Hintergrund von Bernd`s Aussage kann ich natürlich verstehen, dass das mit der Bürgschaft nix wird.
>Nix für ungut!
>Tania

Tania,

mit alten Massenspektrometern geht das (hatte ich schon erwaehnt dass dieser Fake wirklich sehr liebevoll gemacht wurde), so hat man (wie in dem Artikel ja auch steht) frueher (in den 1940ern) Uran angereichert. Heute werden eher Flugzeitspektrometer verwendet, mit denen ginge das nicht, da klatschen naemlich alle Isotope am Ende wieder brav auf den selben Detektor.

Ich uebernehme gerne die Buergschaft dafuer, dass man den Detektor eines Massenspektrometer nicht durch loses Auflegen einer Alufolie zu einem praeparativen Setup machen wuerde (vor allem wenn der Detektor aus dem Boden einer Kaffeetasse besteht *ggg*). Ebenfalls bin ich mir nahe 100% sicher, dass keine Pharmafirma der Welt so einen Aufwand treiben wuerde fuer etwas was man einfach kaufen kann.

Das Ding ist ein Fake und je laenger ihr auf mir rumhackt nur weil ich es Euch sage, desto schlimmer wird es fuer Euch.

Catherina

Antworten:

[ Diskussionsforum Impfen - Pro und Contra ]